Philipp Amthor bei Erstwählern

Philipp Amthor , Ulrike MauersbergerPhilipp Amthor , Ulrike Mauersberger

Am 16.09.24 haben wir uns mit Erstwählern und Interessierten im Zugcafé in Wandlitz getroffen, um mit dem Bundestagsabgeordneten Philipp Amthor über die aktuelle #Politik, die #Herausforderungen unserer Zeit und die anstehende #Landtagswahl in Brandenburg zu sprechen.

Ich fand ja, das war ein bisschen wie Speed-Dating mit so vielen Leuten in den eineinhalb Stunden so intensiv politisch zu sprechen und noch für Fotos bereitzustehen😉.

Danke lieber Philipp für deine Unterstützung und deine Worte zum längst überfälligen Politikwechsel in Brandenburg!

Ich bin bereit für unsere Region, für unsere Polizei und für unsere Bildung Verantwortung zu übernehmen. Daher am 22.September:

✔️Erststimme Ulrike Mauersberger

✔️Zweitstimme CDU Brandenburg