29.10.2013, 20:00 Uhr | CDU Ahrensfelde
Blumberg wird befreit!
Wie das Bodenschutzamt des Landkreises Barnim mitteilte, soll das Gelände der Waren- und Sortiergesellschaft (WSG) Blumberg am Ortseingang von Blumberg bis Ende Oktober beräumt sein. Dies wurde bei einem letzen Abstimmungstermin am 15. Oktober dem Bodenschutzamt vom Landesamt für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz bestätigt. Die noch circa 200 Kubikmeter Kunststoffabfälle sollen bis zu diesem Zeitpunkt beräumt sein. "Ich bin froh, dass nun endlich dieser streitbefangene Schandfleck am Ortseingang von Blumberg verschwindet. Das Gelände kann nun - auch im Sinne der Anwohner - weiter entwickelt werden", so Maik Berendt, Vorsitzender der CDU Ahrensfelde.
Blumberg -  
aktualisiert von Maik Berendt, 29.10.2013, 22:59 Uhr
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Ahrensfelde   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec.