10.01.2021, 10:00 Uhr | CDU Ahrensfelde/ B.Kaepernick, M.Berendt
Sylvio Wagner - Nachruf
CDU Ahrensfelde trauert
 Mit großer Bestürzung mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass nach schwerer Krankheit unser Freund und der von der CDU-Fraktion in den Bauausschuss der Gemeindevertretung Ahrensfelde entsendete berufene Bürger Sylvio Wagner am 18. Dezember 2020 verstorben ist.

Wir verlieren in ihm einen Menschen, der sich immer für eine positive Entwicklung unserer Gemeinde und darüber hinaus für unsere Gesellschaft engagiert hat.

Mit seiner stets fröhlichen Art gewann er sehr schnell das Vertrauen der Menschen in seinem Umfeld. Durch seine beruflichen Erfahrungen, die er immer wieder auch in seine politischen Aktivitäten einbrachte, erwarb er sich Anerkennung auch über die Gremien der Gemeindevertretung und des CDU-Gemeindeverbandes hinaus.

Seine Kompetenz und seine fröhliche, den Menschen zugewandte Art, wird uns in unserer weiteren Arbeit sehr fehlen. Er hinterlässt eine große Lücke unter unseren Mitgliedern.

Unser Mitgefühl und unsere tiefempfundene Anteilnahme gelten seiner Frau, den Kindern und Verwandten.

Wir werden uns stets in Dankbarkeit und Respekt an Sylvio Wagner erinnern.

Der Vorstand des                   Vorstand der CDU-Fraktion

CDU-Gemeindeverbandes    der Gemeindevertretung Ahrensfelde

Ahrensfelde

Bernhard Kaepernick             Frank Meuschke

Vorsitzender                           Vorsitzender

Gemeinde Ahrensfelde -
aktualisiert von Maik Berendt, 12.01.2021, 19:53 Uhr
© CDU Gemeindeverband Ahrensfelde   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.