22.12.2016, 10:40 Uhr | CDU Ahrensfelde / Vorstand
Neu gewählter Vorstand - Kontinuität und Zuwachs
politisches Engagement für Ahrensfelde fortgesetzt
Der CDU Gemeindeverband Ahrensfelde hat im Rahmen einer Mitgliederversammlung am 13. Dezember 2016 seinen Vorstand für zwei Jahre neu gewählt. Vorsitz und Stellvertreter wurden bestätigt. So leitet Maik Berendt (Ahrensfelde) mit seinen beiden Stellvertretern Beate Hübner (Ahrensfelde) und Andreas Langner (Blumberg) auch in den nächsten zwei Jahren den Verband. Bernhard Kaepernick (Blumberg) unterstützt als Schatzmeister, ebenso wie Astrid Kreutzer (Eiche) als Mitgliederbeauftragte und Klaus Philipp (Blumberg) als Beisitzer den Vorstand.
Eine Position im Vorstand ist noch offen, da sich die anwesenden Mitglieder einstimmig für sieben Vorstandsmitglieder ausgesprochen haben. Diese Position kann jederzeit aus dem Kreis der Mitglieder nachbesetzt werden.

Ahrensfelde -
aktualisiert von Maik Berendt, 22.12.2016, 10:48 Uhr
© CDU Gemeindeverband Ahrensfelde   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.