Wahl 2019
Die Mitgliederversammlung der CDU Ahrensfelde hat in Blumberg ihre Kandidat*innen für die bevorstehende Kommunalwahl am 26.Mai 2019 nominiert. Insgesamt 15 Frauen und Männer bewerben sich für die CDU um Mandate in der Gemeindevertretung und den Ortsbeiräten in der Gemeinde Ahrensfelde. Sie wollen an die gute und engagiert Arbeit anknüpfen, die die CDU vor Ort in der vergangenen Wahlperiode geleistet hat. Die gleichberechtigte Entwicklung aller fünf Ortsteile, die Investitionen in die Grundschule, den Hort und die KITAs, die sparsame Haushaltsführung und die verlässliche Unterstützung der Sport und Kulturvereine nennt der scheidende CDU Vorsitzende und Vorsitzende der Gemeindevertretung Maik Berendt als wesentliche Erfolge der letzten Jahre. 13 Kandidat*innen für die Wahl zur Gemeindevertretung von Ahrensfelde, 6 Kandidat*innen für Wahl zum Ortsbeirat in Lindenberg, 5 Kandidat*innen für die Wahl zum Ortsbeirat in Blumberg sowie je eine Kandidatin für die Wahl zum Ortsbeirat in Ahrensfelde und Eiche hat die CDU Ahrensfelde aufgestellt. Neben Parteimitgliedern hat die CDU auch einige Parteilose aufgestellt. Der langjährige CDU Vorsitzende Maik Berendt tritt aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl an. Wir danken ihm an dieser Stelle ausdrücklich für seine hervorragende Arbeit, so der neue CDU Vorstandsvorsitzende der Ortsgruppe Ahrensfelde, Bernhard Kaepernick. Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 sind: Gemeindevertretung Frau Beate Hübner Herr Bernhard Kaepernick Herr Frank Meuschke Frau Heike Laqua Herr Maik Anker Herr Klaus Philipp Herr Jürgen Heinicke Herr Sylvio Wagner Herr Reinhard Siedler Herr Sven Salzmann Frau Cristina Sakawitsch Herr Christoph Saremba Herr Henning Machoi Ortsbeirat Ahrensfelde Frau Beate Hübner Ortsbeirat Blumberg Herr Klaus Philipp Frau Heike Laqua Herr Andreas Langner Herr Reinhard Siedler Herr Henning Machoi Ortsbeirat Lindenberg Herr Frank Meuschke Herr Jürgen Heinicke Herr Sylvio Wagner Frau Cristina Sakawitsch Herr Christoph Saremba Herr Sven Salzmann Ortsbeirat Eiche Frau Astrid Kreuzer
© CDU Gemeindeverband Ahrensfelde   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec.