24.04.2019
Vorlesen zum Welttag des Buches

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.4.2019 wird der Welttag des Buches begangen. Wir versuchen wieder, für die Kindergärten und den Hort unserer Gemeinde, den Tag zu nutzen um Kindern Literatur näher zu bringen. Dieses kann auch am 24.4. oder 25.4.2019 erfolgen. Hätten Sie Zeit und Lust in einer Einrichtung vorzulesen? Wenn es Ihnen möglich ist habe ich nachfolgende Fragen: An welchem Tag zu welcher Zeit wäre es Ihnen möglich? Gibt es eine Einrichtung die Sie bevorzugen und zu der ev. schon Kontakt besteht? Mit freundlichen Grüßen Annette Werner und das Team der Agentur Ehrenamt Agentur Ehrenamt der Gemeinde Ahrensfelde Telefon: 030/9366 9053 14 mobil: 0171 552 3303 E-Mail: ehrenamt@gemeinde-ahrensfelde.de Träger: Hoffnungstaler Stiftung Lobetal Sprechzeit: Dienstags von 10-18 Uhr (13-13:30 Uhr Pause) Mittwochs von 10-15 Uhr oder nach Vereinbarung. Lindenberger Straße 1b, 16356 Ahrensfelde (Ortsteilzentrum)

© CDU Gemeindeverband Ahrensfelde   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec.