Wilfried Gehrke, einfach näher dran!

Vor Ort in Mehrow

Bürgermeisterkandidat Wilfried Gehrke spazierte am Samstag, den 20. August 2011 mit Freunden und Familie durch Mehrow, um mit Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen.
Wilfried Gehrke im Gespräch mit Bürgern auf dem Spielplatz in MehrowWilfried Gehrke im Gespräch mit Bürgern auf dem Spielplatz in Mehrow
Dabei ging es bei den persönlichen Kontakten zu den Anwohnerinnen und Anwohnern vor Ort in Mehrow um die Themen Gestaltung Bolz-/Spielplatz, die Ordnung und Sauberkeit im Dorf, die Herstellung des Uferweges an der Lake sowie die Sanierung und Gestaltung um den Dorfteich. Der ausgiebige Ausflug in den östlichen Ortsteil unserer Gemeinde Ahrensfelde im "Mehrower Hof " gemütlich beendet.
 Am Sonntag ging es in Blumberg weiter. Am 27. und 28. August 2011 wird Wilfried Gehrke in Lindenberg, Klarahöh und Neulindenberg unterwegs sein. Sprechen Sie ihn einfach an und werden Sie Ihre Fragen und Anliegen los.
Wilfried Gehrke, "Einer für Alle" und einfach näher an den Menschen!