Presse
25.07.2017, 09:00 Uhr | Märkische Oderzeitung / Onlineredaktion / Kai-Uwe Krakau
Wechsel an der Spitze
Falko Grunow ist neuer Gemeindewehrführer von Ahrensfelde. Er wurde von der Gemeindevertretung zum Ehrenbeamten für die Zeit von sechs Jahren ernannt. Grunow löst den früheren Gemeindewehrführer Robert Domes ab, der im November 2016 um seine Entlassung aus dem Ehrenbeamtenverhältnis aus persönlichen Gründen gebeten hatte. Sie wurde zum 31. Dezember 2016 gültig. Bei einer Anhörung hätten sich die Feuerwehr-Führungskräfte mehrheitlich für Grunow ausgesprochen, hieß es. Stellvertretender Gemeindewehrführer ist Michel Lindner.
aktualisiert von Maik Berendt, 25.07.2017, 09:04 Uhr
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Ahrensfelde   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec.